Weihnachtsfeier des CDU-Stadtverbands

Am 14. Dezember trafen sich die CDU-Mitglieder aus Gauangelloch, St. Ilgen und Leimen-Mitte mit Partnern im Waldstadion St. Ilgen zur Weihnachtsfeier.
Der Vorsitzende Wolfgang Stern resümierte das vergangene Jahr. Hier hob er vor allem die Vereinigung der Ortsverbände zum neuen Stadtverband hervor, der nun mit einer gut aufgestellten Vorstandschaft für die Zukunft gewappnet ist.
So kann die bisherige Zusammenarbeit noch effektiver für die Zukunft der gesammten Stadt mit allen Stadtteilen weiter entwickelt werden.
Auch schwor er die Mitglieder bereits auf die 2024 anstehenden Wahlen und die hierfür notwendigen Vorbereitungen ein.
Ausdrücklich lobte Wolfgang Stern das Engagement von Dr. Manfred Krüger für das neue Format "CDU-Talk".
In gemütlicher Atmosphäre wurden anschließend politische und andere Themen besprochen.
Dazu servierte das Team von Renata Ljolje die entsprechenden kulinarischen Genüsse.

« Besuch bei Gabriele und Werner Lindner CDU-Talk zur Energie- und Wirtschaftskrise »

Jetzt teilen: