Impressum

Gem. § 5 Telemediengesetz (TMG) und §55 RStV haben wir Sie wie folgt zu informieren:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist der
Stadtverband der CDU Leimen

vertreten durch:

Claudia Neininger-Röth
Dundorfweg 5
69181 Leimen
Tel.: 0170-9011869

E-Mail: claudia.neininger-roeth@gmx.de

E-Mail Stadtverband: info@cdu-leimen.de

Haftungshinweise

Es wird keine Garantie für die Vollständigkeit oder Korrektheit der Informationen übernommen. Es wird keinerlei Haftung für Schäden übernommen, die direkt oder indirekt mit der Nutzung, dem Missbrauch oder der Funktionalität dieser Website oder der darin angebotenen Informationen in Zusammenhang stehen.

Haftungsausschluss / Erklärung zu Links

Im Rahmen dieser Internetseite werden auch Links zu Internetseiten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten hat der CDU-Stadtverband Leimen keinen Einfluss; für den Inhalt sind ausschließlich die Betreiber der anderen Internetseiten verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muss der CDU-Stadtverband Leimen daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seiten ablehnen.