Am 25.01.2024 konnte Herr Peter Mandl in Gauangelloch das seltene Fest des 100sten Geburtstag feiern.
Hans Appel und Richard Bader gratulierten dem Jubilar und überreichten im Namen des CDU-Stadtverbandes einen Geschenkkorb.
Peter Mandl ist mehr als ein halbes Jahrhundert Mitglied in der CDU.
Hervorzuheben seine unverzichtbare Mitarbeit und Unterstützung bei CDU-Festen in Leimen als auch in Gauangelloch. Als Metzgermeister konnte er in den Festen stets für das kulinarische Wohl der Gäste sorgen.
Unvergesslich auch sein Einsatz zur Vorbereitung der ersten demokratischen Wahlen vor Ort in Großkorbetha in der Nähe von Leuna und Weißenfels 1989/1990.
Mehrere Tage - an Wochenenden - verbrachte er zusammen mit Manfred Müller, Dieter Klingmann und Richard Bader in dem zugeteilten Ort an der Saale. Ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt, konnte man doch durch unser Wirken dort einen kleinen Beitrag zur Wiedervereinigung leisten.
Der CDU-Stadtverband Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch bedankt sich bei Peter Mandl für seinen Einsatz in unserer CDU und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Für den CDU-Stadtverband Leimen-St. Ilgen-Gauangelloch
Richard Bader

« CDU-Stadtverband stellt sich hinter Holger Karl CDU-Stadtverband Leimen/St. Ilgen/Gauangelloch stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf »

Jetzt teilen: