Am 24.11. tagte die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Leimen im Restaurant am Waldstadion in St. Ilgen.
Nach der kurzen Findungsphase konnte eine neue Vorstandschaft gefunden werden. Hierbei konnten junge Mitglieder gefunden werden, die sich in der Vorstandschaft engagieren. Für die nötige Erfahrung sorgen aber auch bisherige langjährige Vorstandsmitglieder, die im Team bleiben.
So konnte eine Mischung gefunden werden, um die CDU in unserer Stadt mit den aktuellen und bevorstehen Herausforderungen gut aufzustellen.
Vorsitzender wurde Alexander Kiss mit den Stellvertretern Marian Weritz und Andreas Klein. Kassenwart Timo Geißler und Schriftführer Kai Brümmer bleiben im Amt. Als Social Media-Beauftragte konnte Dilara Akdeniz gewonnen werden.
Die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Richard Bader und Alexander Dome bleiben der Vorstandschaft zusammen mit Dr. Joachim Altmeyer, Hans-Jürgen Kohr, Inge Kolb, Dr. Manfred Krüger und Werner Lindner als Beisitzer erhalten.
Zu Gast waren MdL Christiane Stab, MdL Dr. Albrecht Schütte und MdB Moritz Oppelt und freuten sich sehr über das Ergebnis der Wahlen, die durch MdL Stab geleitet wurden.
Vielen Dank allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit für Leimen.

« Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Leimen/St. Ilgen/Gauangelloch CDU-Stadtverband spendet für Projekt Luna »

Jetzt teilen: