Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am Donnerstag, 25.07.2019 hat sich der neue Gemeinderat konstituiert.
In allen Ausschüssen, Verbänden, Aufsichtsräten sind kompetente Personen unserer Fraktion vertreten. (Siehe auch Informationen der Verwaltung in der RARU bzw. aus der RNZ).
Als Bürgermeister-Stellvertreter wird, wie in den letzten 10 Jahren, Richard Bader als einer der 5 Stellvertreter im Amt sein. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass unsere Fraktionssitzungen vor Gemeinderatssitzungen öffentlich sind, Sie werden von uns, wie in all den vorangegangenen Jahren, über die RARU dazu eingeladen werden. Ein besonderes Angebot unsererseits ist, dass wir auf Wunsch Vorort Begehungen durchführen werden bzw. gemeindespezifischen Fragen und Anliegen mit Ihnen persönlich besprechen. Unter dem Motto DIE CDU HÖRT ZU bitten wir Sie, regen Gebrauch von unserem Angebot zu machen. Bitte scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die CDU-Gemeinderatsfraktion wünscht Ihnen allen eine erholsame
Ferien -/Urlaubszeit.

Öffentliche Sitzungen der CDU Stadtratsfraktion 2019
Unsere öffentlichen Fraktionssitzungen stehen allen Bürgerinnen und Bürger offen, um sich zu informieren oder Sorgen und Anregungen vorzutragen.
Sitzungsort: Neues Rathaus Leimen. Die öffentlichen Fraktionssitzungen finden jeweils um 18.30 Uhr statt.
Termine: 23. Juli, 24. September, 22. Oktober, 26. November, 10. Dezember
Bemerkung: Im August sind Ferien, es finden keine Sitzungen statt
NM

« Frühstückspäckchen verteilen Mitgliederversammlung »