Ein starkes Team für Leimen

Die Kreistags- und Kommunalwahlen 2019 finden in Baden-Württemberg am Sonntag,
den 26. Mai 2019 statt.
Ein starkes Team aus 22 Frauen und Männern unterschiedlichen Alters, aus unterschiedlichen Berufsgruppen und mit verschiedensten Interessen möchte sich Ihnen
für diese Wahlen vorstellen. Wir haben uns unter dem Dach des CDU-Stadtverbandes versammelt, manche von uns sind Parteimitglied, andere sind parteilos.
Es ist schön den Erfahrungsschatz einer verlässlichen Mannschaft kommunalpolitischer Kräfte im Rücken zu haben. Aber auch junge Leimener, die sich aktuell in Abitur und Studium befinden, haben sich entschlossen in unseren Reihen zu kandidieren. Ihre Ideen und ihre Perspektiven sind unerlässlich um Zukunft zu gestalten. Wir sind stolz auf eine große Zahl engagierter Frauen, die ihre Erfahrungen aus Beruf, Familie und Ehrenamt in vielfältiger Weise in unsere Mitte einbringen. Das Ziel und die Motivation sind, unsere Stadt in allen Lebensbereichen zukunftsfähig und lebenswert zu gestalten.
Das Gesicht Leimens ist das Miteinander aller Menschen die hier leben, ihre Familien, ihr Engagement, ihre Vereine, ihre Nachbarschaft. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche in den kommenden Wochen und in den nächsten fünf Jahren. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen für unsere Heimat, für unser Leimen.

Herzlichst Ihr TEAM FÜR LEIMEN

Unser Wahlprogramm können Sie ganz einfach bei uns anfordern unter info@cdu-leimen.de