„Meine Zeit steht in Deinen Händen“ (PS 31)

Viel zu früh und für uns alle völlig unerwartet ist unsere verehrte erste Vorsitzende Ulrike Eckl von uns gegangen.
Fassungslos stehen wir vor der großen Lücke, die sich nun vor uns auftut.

Ulrike war für viele von uns ein warmherziger Mittelpunkt. Immer emsig und unermüdlich hat sie sich um ihr geliebtes Dilje und seine Menschen bemüht.

Es gab kein Weihnachten ohne Ihre selbstgebackenen Plätzchen und ihre legendären Marmeladen, keinen Wahlkampf ohne die wuselige Frau mit dem Fahrrad.

Auch herbe Schicksalsschläge wie der Verlust ihrer Mutter im November 2018 trug sie mit großer Fassung und Zuversicht.

Im Umgang mit unterschiedlichen Meinungen und Perspektiven war sie stets diplomatisch und offen.
Von uns geht ein verlässlicher Mensch, eine liebevolle und um ihre Mitmenschen bemühte Frau.

Liebe Uli, Du fehlst so sehr. Immer behalten wir Dich in unseren Gedanken und in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden

« Muttertag Mitgliederversammlung »